Christina Ebisch Banner
Christina Ebisch Banner
Christina Ebisch Logo

Gesund & Ur-Enkel-Tauglich Bauen”:

Mein Gedanke zum Bauen:
Unsere Gebäude sind unsere dritte Haut & unsere Gebäude stellen unsere Verbindung zur Außenwelt dar. Wollen wir uns lebendig in unseren Gebäuden fühlen, braucht es natürliche Gebäudehüllen.

Meine Vision:
Ich möchte so viele Menschen wie möglich inspirieren & sie dabei unterstützen, ihren eigenen selbstbestimmten Weg zu ihrem „Gesunden & Ur-Enkel-Tauglichen Gebäude bzw. ihrer erfüllenden Tätigkeit im „Wertvollen Bauen“ zu gehen – in Ruhe & Gelassenheit.
Ich möchte Menschen ermutigen, ihr eigenes Traum-Projekt zu erschaffen – in Zusammenarbeit mit den passenden Partnern – , um einen Ort für Erholung & Regeneration zu schaffen, einen Ort für Kreativität & Entfaltung.
Ich möchte Bau-Fachleute ermutigen, erfolgreich wirksam zu werden mit „Ganzheitlichen & Zukunftsfähigen Bau-Projekten” für echten Mehrwert & innere Zufriedenheit.

Meine Botschaft an dich:
Alles ist möglich.
Geht nicht, gibts nicht.
Das Unmögliche möglich machen.
…fortlaufend…
Mit Mut, Freude, Vertrauen & dem Etablieren innerer Stabilität & Klarheit, einem echten starken inneren Fundament” und einem effektivem Weg.

Statement zum Bauen:

Es ist schon heute möglich, „Gesund & Ur-Enkel-Tauglich zu bauen! Es ist alles da!
Zudem wird an neuen spannenden Lösungen experimentiert & geforscht.
Wir treffen heute die Entscheidungen, wie unsere Welt & unsere gebaute Umwelt im morgen ausschaut.

Gesund & Ur-Enkel-Tauglich zu Bauen bedeutet für uns Menschen:
Mehrwert, vor allem für den Bewohner bzw. Benutzer, zu schaffen. Langlebige Werte zu erschaffen für die eigene Zufriedenheit & im Respekt gegenüber anderen. Bauentscheidungen selbstbestimmt & verantwortungsvoll zu treffen, zudem gesund & gelassen durch den Bauprozess hindurchzufinden.

Gesund & Ur-Enkel-Tauglich zu Bauen“ bedeutet für die Natur:
Bau-Materialien werden im Stoffkreislauf geführt.
(Weiter-, Wiederverwendung, Rückführung in den Nährstoffkreislauf anstatt Müll auf der Deponie, wo Ressourcen verloren gehen)

Wir erschaffen beim Bauen echten Mehrwert für uns & die Natur.
(Ort der Ressourcengewinnung, Herstellung der Produkte, Bau-Standort, Ort der Entsorgung bzw. Rückführung in den Stoffkreislauf im Hier&Jetzt + für die Zukunft, für unsere Ur-Enkel & deren Umwelt)

Wir bauen lebendige Gebäude und wir bauen im Einklang mit der Natur.

 

 

Bist du dabei?

Wir sehen uns bei deinem Vorhaben oder auf YouTube.